22. März 2011

Nun ist es soweit, morgen bekomme ich die Mandeln raus. Um 8 Uhr beginnt die OP. Drückt bitte alle die Daumen und Pfötchen.

1. Juni 2010

Im Doggie Board Forum habe ich auch beim Fotowettbewerb mitgemacht und den 1. Platz gemacht. Wir freuen uns riesig!

Vielen Dank

 

30. Mai 2010

Heute rief Hamburg zu St. Wauli und wir haben uns auf den Weg dort hin gemacht. Leider war das Wetter nicht so schön, aber unseren Spaß hatten wir trotzdem, seht selber.

 

 

10. Mai 2010

Heute ist der Fotowettbewerb in Jimmys Hundebude zuende gegangen und ich habe gewonnen mit 612 Stimmen. Vielen lieben Dank an alle die für mich gevotet haben. Meine Dosenöffner und ich freuen und riesig über den Sieg.

Hier die schöne Urkunde

 

27.April 2010

Puh, nach langem Basteln und vielen hin und her hat Frauchen jetzt meine HP soweit fertig. Es werden sicher noch einige neue Punkte hinzukommen.

Valentinstag

Januar 2010 SCHNEEEEEEEEEEEEE......

So, heute finde ich endlich mal nach dem vielen Stress die Zeit euch mal wieder was von mir zu zeigen. Als erstes wir sind umgezogen, aber noch in Plön geblieben. Jetzt haben wir schon 2010 und das neue jahr bringt SCHNEE ohne Ende... hier die ersten Schneebilder in diesem Jahr.

Mopstreffen Scharbeutz 25.10.2009

Wir haben uns mal wieder in Scharbeutz am Strand getroffen, diesmal waren wieder viele neue Gesichter dabei und es hat riesig Spass gemacht. Auch das Wetter hat super mitgespielt. Fotos gibt es bei "Mopstreffen" zu sehen.

21.Oktober 2009 Ich bin Kalender-Mops

Diese Email hat mein Frauchen heute erhalten:

 

Liebe Sabine Flemming,
 
vielen Dank für die Einsendung des Fotos von Mops Moses.
Wir haben zahlreiche wunderschöne Fotos von LeserInnen bekommen, Ihres wurde mit ausgewählt für den Mops-Foto-Kalender 2010, und es ist in "Unserem zauberhaften kleinen Mopskalender 2010" mit dabei.   Herzlichen Glückwunsch!
 
"Unser zauberhafter kleiner Mops-Kalender 2010" wird morgen am 22.10.2009 erscheinen, zusammen mit dem neuen Roman "Amor auf Abwegen".
Beide können Sie schon ansehen unter http://www.regine-c-henschel.de

Meine Dosenöffner und ich haben uns riesig gefreut. Jetzt warten wir gespannt auf den Kalender den sie uns als Geschenk zusenden wollen. Meine Dosenöffner sind mächtig Stolz!

Sly ist über die Regenbogenbrücke gegangen 10.10.2009

Sly ein Kumpel von mir musste uns leider wegen schwerer Krankheit verlassen.
Wir vermissen Dich und tragen Dich für immer im Herzen.

Ein kleines Abschiedsvideo ist bei "Regenbogenbrücke" zu sehen das sein Herrchen für ihn gemacht hat.

Spass in Sehlendorf am Strand am 20.09.2009

Ende September und es war noch ein wirklich schöner Spätsommertag und noch so schön angenehm warm. Da wir die letzten warmen Sonnenstrahlen noch geniessen wollten sind wir zum Sehlendorfer Strand gefahren und haben den Tag an der Ostsee genossen!

Mopsrennen Hamburg 5. September 2009

Endlich war es wieder soweit, das lange warten hatte ein Ende.... die Möpse laufen wieder.

5.Hamburger Moprennen in Hamburg!

Man war das ein toller Tag...,ihr glaubt es ja nicht, aber es waren 100 Möpse am Start die am Rennen teilgenommen haben und dann noch die ganzen Besuchermöpse. Wir haben dieses Jahr nicht teilgenommen, wir waren nur Zuschauer. Durch meine Zystengeschichte im Frühjahr konnte ich nicht trainieren und dann hatte ich gerade auch noch zum Rennzeitpunkt einen dollen Zwischenzehenabtzess. Nun ja, so war ich eben Zuschauer und habe allen meinem Kumpels die Pfoten gedrückt....,und wie ihr ja sicher wisst hat sich das auch gelohnt denn mein Kumpel Enzo hat den 1. Platz belegt mit 7,9 Sekunden auf 80 Meter. Man was sind wir stolz! Und ganz ganz toll auch Kumpel Mobi, für ihn war es das erste Rennen und er hat gleich den 4. Platz belegt. Jetzt fiebern wir dem nächsten Rennen im nächsten Jahr entgegen.

Enzo geht an den Start....
Enzo geht an den Start....
Mobi
Mobi
Mobi
Mobi

Neuhaus 28.-30.08.2009

 

Wir waren mal wieder an der Nordsee....

Baden im Schöhsee

Am Sonntag den 23.08.09 haben wir uns gedacht weil das Wetter so schön war mal an die Mopsbadestelle am Schöhsee zu gehen. Also haben wir unsere Sachen gepackt und haben uns aufgemacht. Mit dabei war natürlich wieder mein Kumpel Pokoyo, der zum ersten mal freiwillig ohne Angst ins Wasser gegangen ist, wir waren alle total begeistert. Das war ein riesen Spass, wir haben sogar noch 2 andere Hunde dort getroffen. 4 Videos davon findet ihr auch unter Videos.

nass bis auf die Haut, so sass er da...;o))))
nass bis auf die Haut, so sass er da...;o))))

---------------------------------------------------------------------------

Wir waren am 2. August 2009 in St.Peter-Ording

Leider war dort das Wetter nicht so gut...., aber wir hatten trotzdem Spass!

Unser 1.Fotoshooting am 1. Mai 2009

Wir hatten ein ganz tolles Fotoshooting mit der Fotografin Monika Leirich aus Lübeck.

An der Nordsee mit meiner Patenmopstante Anja und natürlich meinen Dosenöffnern am 9.11.2008

Oh, wie toll...toben am Strand
Oh, wie toll...toben am Strand
....ich krieg Dich.....
....ich krieg Dich.....
gleich hab ich Dich....
gleich hab ich Dich....
Gesunde Ernährung für Ihren Vierbeiner
Gesunde Ernährung für Ihren Vierbeiner