Den Freundschaftsapfel kannst du hier kopieren.

Dann platzierst du ihn auf deiner HP und verlinkst den Apfel mit der Seite, wo du ihn her hast.

Auch solltest du eine kurze Erklärung abgeben, wozu dieser Freundschaftsapfel dient:

„Durch diesen Freundschaftsapfel ist die Möglichkeit gegeben, dass dadurch deine HP mehrmals verlinkt wird, auf dich und deinen Seiten immer mehr Besucher neugierig werden. Vor allem aber, dass wir ein Herz haben und für viele Dinge offen sind.“

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit diesem Freundschaftsapfel und würde mich freuen, wenn dich dadurch mehrere User kennen lernen würden. 

Ich finde es eine ganz tolle Idee und versuche es deshalb auch. Vielleicht sehe ich ja schon bald ganz viele Freundschaftsäpfel.

Gesunde Ernährung für Ihren Vierbeiner
Gesunde Ernährung für Ihren Vierbeiner